Patrick Oehler

Patrick Oehler

Im Bezirksausschuss 6 München Sendling bin ich stellvertretender Vorsitzender und Mitglied im Unterausschuss Kultur und Freizeit, sowie Beauftragter gegen Rechtsextremismus. Gemeinsam mit Martin Rezhak von den Freien Wählern bilden Rene Kaiser und ich eine Fraktion.

Neben der Sport- und Kulturförderung ist der öffentliche Raum und Mobilität für mich ein wichtiges Thema. Dabei hat eine gute Infrastruktur in Form eines modernen ÖPNV, einer flächendenkenden E-Ladeinfrastruktur, sowie sicheren Radwegen einen hohen Stellenwert. Des Weiteren stelle ich mir vor, dass Sendling mit einer Haltestelle in der Poccistraße in Zukunft an den Fernverkehr und die S-Bahn angeschlossen wird.

Die Arbeit im Bezirksausschuss bereitet mir große Freunde und seit Beginn dieser Tätigkeit gehe ich mit einem aufmerksameren Blick durch Sendling und München insgesamt.  Bekanntlich sehen viele Augen mehr als Zwei - daher freue ich mich jederzeit über Anregungen und Vorschläge für unser Viertel.