Baudissin-Schmidt neue CO-Vorsitzende in Oberbayern

Dr. Ajay Singh und Barbara Gräfin Baudissin-Schmidt

FDP Oberbayern hat sich eine Doppelspitze geschaffen und Barbara Gräfin Baudissin-Schmidt zur CO-Vorsitzenden zusammen mit Dr. Ajay Singh gewählt.

Der FDP Bezirksverband Oberbayern hat sich eine Doppelspitze geschaffen. Am Sonntag wählte der Bezirksparteitag im Haderner Waldheim einen neuen Vorstand, der bisherige Vorsitzende Axel Schmidt kandidierte nicht wieder. Neu gewählt wurde Barbara Gräfin Baudissin-Schmidt, Stellv. FDP Vorsitzende im Münchner Süden und Fraktionsvorsitzende im oberbayerischen Bezirkstag. Ihr zur Seite wurde als Co-Vorsitzender Dr. Ajay Singh gestellt, der in der Starnberger FDP Stellv. Vorsitzender ist.

Barbara Gräfin Baudissin-Schmidt freut sich auf die neuen Herausforderungen:
„Wir haben viel vor und wollen mit dem starken Team, das uns zur Seite gestellt wurde, um jede Stimme in jedem Winkel unseres Bezirks Oberbayern kämpfen, denn wir haben klare Ziele: der Wiedereinzug in den Landtag am besten mit Regierungsbeteiligung und auch eine starke Fraktion im oberbayerischen Bezirkstag, die für eine Kooperation gebraucht wird.“

Gemeinsam betont das neue Führungsduo, wie wichtig aus ihrer Sicht eine klare liberale Stimme für Bayern und Oberbayern sei, die endlich wieder mitgestaltet.